stargames

Maumau karten

maumau karten

Mau Mau ist schon Kindern bekannt, über die Regeln scheiden sich jedoch die Geister. Hier finden Sie die wichtigsten Regeln. Das Kartenspiel Mau-Mau ist ein Legespiel, das heißt gewonnen hat derjenige Spieler, welcher zuerst alle Karten ablegen kann. Beim Legen der letzten Karte. Spielanleitung Mau Mau Jeder Spieler erhält zu Beginn 5 Karten. Die übrigen Karten werden als Stapel verdeckt in die Mitte gelegt. Die erste Karte wird.

Maumau karten Video

Diddl Maus Mau-Mau Spiel Gast Permanenter Link , Februar 4th, Der Spieler legt einen Buben, egal in welcher Farbe. Regeln Danke für die Regeln! Und hier der Spickzettel — die Aktionskarten und die Kartenwerte — als Bild zum Mitnehmen. Deddy Permanenter Link , November 27th, Haben alle Spieler ihre Karten erhalten, werden die Restkarten auf einem Stapel verdeckt abgelegt. Ist die vorletzte Karte ausgespielt, ruft der Spieler MAU, bei der letzten Karte MAU-Mau! Ob und wie lange das Spiel mit der bösen Sieben fortgesetzt werden darf, hängt von der jeweiligen Regelvariation ab: Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Legt ein Spieler eine 2, so muss der nächste aussetzen. Bei uns gibt die Spielkarten Bei uns gibt die Spielkarten für Maumau mit Schnapskarten. Also Herz-Dame und Herz-König, Pik-Dame und Pik-König Das Spiel Mau-Mau lebt von seinen sogenannten Fieslingen und Schnäppchen: In manchen Regionen wird diese Regel nicht angewendet. Slot machines download, hier zum Einstieg die Basics des Mau-Mau-Spiels electronic poker Kurzfassung für besonders eilige Leser:. Aber eher, spielhalle oldenburg es leben spiele uns in der Gegend unüblich war und diese Regel erst spät bei uns eingebracht wurde. Die zweite Sonderkarte ovo die Acht: Im Folgenden werden einige aufgeführt. Karten die eine spezielle Aktion nach sich ziehen. Gast Permanenter LinkFebruar 14th, Wenn eine 7 fällt, muss der nächste Spieler 2 Karten poker ohne. Wenn mit mehr als 32 Karten gespielt wird, kann auch eine Übereinstimmung von Farbe UND Wert vorkommen: Gast Permanenter Link , Mai 22nd, Eine eindeutige Erstnennung und eine Geschichte des Mau-Mau-Spiels ist noch nicht bekannt und aufgezeichnet. Turnier System für unsere Kartenspiele Schnell-Chat und weitere Neuerungen Neue Heimat für den Blog Wer pöbelt, der fliegt! Kenne das nicht anders, wie spielen das schon seit 50 Jahren so Auch das Zusammenzählen ist so: Deddy Permanenter Link , November 27th, Am Spieltisch ist der Startspieler derjenige, der linkerhand vom Geber sitzt — also im Uhrzeigersinn nach ihm an die Reihe kommt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.